Sonntag, 14. Juni 2009

Stoffmarkt Osnabrück

Auch ich war heute wieder auf dem Stoffmarkt in Osnabrück und - hach, was habe ich mich gefreut, dort das Fliegenpilzchen und die Fantasieblume - wie heißt Du eigentlich ? - zu treffen!!!! Ich freu`mich immer noch.....So ein Blog ist schon was tolles!

Hier meine heutige Ausbeute:

Der schwarze Jersey ist für mich, der Rest........


Bei diesem kuscheligen Decken-Stoff konnte ich einfach nicht widerstehen......das Foto ist superschlecht geworden, aber irgendwie will meine Kamera diesen pink-Ton nicht vernünftig einfangen...Nadine hatte ein ganz tolles Kissen daraus genäht.....eigentlich wollte ich das ja auch, aber meine Kleine hat beim Anblickzu Hause sofort gesagt: .....Mama, bitte, kann diese Decke uns beide gehören?.......mal sehen.......
Einen wunderschönen, sonnigen Abend wünsch ich euch allen.....
ganz liebe Grüße, Simone

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ahhhh....da biste ja;-)))
War nett...gelle:-))...das wiederholen wir mal.
Im Herbst gibts ja schon wieder Stoffmarkt!!
Der Bambistoff ist wirklich oberrrniedlich!
Nochma.....war wirklich nett,Dich kennengelernt zu haben°!!
Ganz ganz liebe Grüße
Biggi

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, die Sternchen haben es Dir auch angetan? Ich kann es kaum erwarten den Stoff zu verarbeiten. Lg Franca

Fantasieblume hat gesagt…

Huhu,
es war nett Dich kennengelernt zu haben! :O)))))
Bin schon gespannt, was aus den tollen Sternenstöffchen wird!

Ganz lieben Gruß
Irina

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Simone,

das hast du aber schöne Stöffchen ergattert, icch bin mir ganz sicher das du wieder was Umwerfendes daraus nähen wirst! :-)

liebe Grüße Melanie

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net