Donnerstag, 4. Juni 2009

Glitzerfisch Lore

geliebäugelt mit den Glitzerfischen habe ich ja schon im letzten Jahr..... als meine Kleine dann die "Hannel-Lore" von Claudia - an dieser Stelle einen ganz lieben Gruß - gesehen hat, mit der Bitte: " ......das ist so schön, so etwas möchte ich auch haben....." habe ich gleich losgelegt....endlich hatte ich Verwendung für einen lange aufgesparten Lieblingsstoff.....

Johanna ist zufrieden - auch wenn es auf dem Bild nicht danach aussieht......
GLG Simone

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Wow Simone,

geniale Lore...und dann noch den Wünschen deiner Tochter, dann ist sie ja sogar perfekt! :-) Gefällt mir richtig, richtig gut...abgesehen von den tollen Stickis hast du super schöne Stoffe gewählt! Wunderschön! :_)

Liebe Grüße Melanie

Sandra hat gesagt…

Hallo,
ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und bin von deiner Lore Kombi hin und weg! Nur schade das ich keine Mädels habe...
LG Sandra

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, die Kombi ist super gelungen und Lore steht auch ganz oben auf meiner Liste. LG Franca

Marion hat gesagt…

Das ist ja unglaublich. Diese Lore ist ja NOCH schöner *staun*. Du hast einen tollen Geschmack für die Stoffauswahl!!!
LG Marion

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net