Mittwoch, 10. Juni 2009

Celina anstatt Madita....


eigentlich wollte ich auch eine Madita nähen, nachdem ich bei euch sooooooooo viiiiiiiiiele wunderschöne Maditas gesehen habe.......aber irgendwie bin ich über Celina gestolpert; dieser Schnitt liegt schon ewig bei mir, habe ihn aber noch nicht genäht...... auch die Stoffe waren zum Teil eigentlich schon aussortiert....Tja, man soll eben doch nichts weggeben.....

Eigentlich - so finde ich - auch eine schöne Kombi zur Einschulung! Nur leider (was heißt hier eigentlich "leider" - zum Glück!! muss es eigentlich heissen....) kommt Johanna erst im nächsten Jahr zur Schule...

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hach, das sieht ja toll aus! Aber mal ehrlich...bis nächstes Jahr hast du doch mindestens noch 5 weitere Einschulungsklamöttchen genäht, oder! ;-)

liebe Grüße Melanie

Blog von Franca hat gesagt…

Das Kleidchen ist wirklich zauberhaft.... Lg Franca

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Soo bin wieder in der warmen Bude*lach*...Deine Celina ist Dir mega klasse gelungen;-)
Zauberhaftige Grüße
die Biggi♥♥

Kerstin hat gesagt…

Ganz ganz süß ist dieses Kleidchen und es wäre mit Sicherheit einschulungstauglich, würdest Du es dieses Jahr brauchen :0) Aber ich glaube auch, daß Du bis zur Einschulung noch einige nähen wirst :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net